Montag, 12. November 2012

Hallo, vielen Dank erstmal für eure lieben Reaktionen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Leider ist wieder viel zu viel Zeit vergangen und ich komme erst jetzt dazu, wieder einen neuen Blog- Eintrag zu schreiben. Ich bin zur Zeit mit sooo vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt, und mit zwei Kindern gibt es sowieso immer etwas zu tun. :)
Ich habe vor ein paar Monaten endlich ein schon lange geplantes Projekt in die Tat umgesetzt, nämlich eine Bilderwand im Esszimmer. Das ganze war gar nicht so einfach wie man es sich vielleicht vorstellt. Erst musste ich die Bilder aussuchen, das war schon sehr schwer, da ich so viele schöne Fotos habe. Also hatte ich die Qual der Wahl. Als nächstes wurden die Bilderrahmen ausgesucht und dann das aufwändigste und schwierigste von allem, das ganze in eine ansprechende und wirkungsvolle Form gebracht. Ich hatte glücklicherweise die Hilfe meines Mannes, der ein richtiges Händchen dafür hatte die Bilder so zu legen, dass es im Ganzen auch noch toll aussieht. Mein lieber Papa hat uns dann geholfen das Ganze an der Wand anzubringen, was auch noch mal einen ganzen Tag in Anspruch genommen hat. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, werde aber bald schon wieder einige Bilder auswechseln, denn meine Bilderflut ist unerschöpflich :).
Die ganze Essecke ist eigentlich neu und wir lieben sie. Wir verbringen viel Zeit dort, spielen Spiele, malen, essen und sitzen am Laptop..;) Wir hatten unsere ersten Möbel sehr lange und haben auch lange gesucht bis wir den Tisch und die Stühle gefunden hatten, die uns auch wirklich gefielen. Schliesslich wollen wir diese Möbel am liebsten noch viel länger behalten als die ersten...











Viele Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christina,
    mir gefällt es bei Dir zuhause jedes Mal wieder sehr gut!!! Ich mag Deinen Stil total gern!!! Eure Essecke sieht einfach klasse aus und ich kann gut verstehen, dass ihr Euch dort gerne hinsetzt!!! Die Bilderwand ist sehr schön geworden!!! Toll, dass da so viele schöne Erinnerungen einen würdigen Platz gefunden haben!!! Die beiden Kerzenleuchter auf Eurem Esstisch gefallen mir supergut!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Die beiden Kerzenleuchter sind von Hema, ich habe sie dort zufällig gefunden, manchmal findet man ganz unerwartet die schönsten Dinge..:)

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Liebe Christina,

    die Fotowand sieht sehr schön aus, ich bin auch schon seit einer halben
    Ewigkeit eine neue Fotowand zu gestalten, die Rahmen sind vorallem weiss
    und die Bilder sind dann in schwarz weiss gehalten, bin schon sehr gespannt wie das aussehen wird... ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina, ja so eine Fotowand nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch und ist doch viel aufwändiger als man denkt. Ich bin gespannt wie deine Fotowand aussehen wird, und werde deinem Blog jetzt gespannt folgen..:)
      Danke für deinen Beitrag!

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Hi liebe Christina !
    Die Fotowand sieht seeehr schön aus - genau mein Geschmack!
    Und für deine tollen Kerzenständer wüsst ich auch schon ein nettes Pläätzchen bei mir zu Haus ;)
    Sehr hübsch und stylisch hier bei dir, gefällt mir !
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohooo wo bin ich gerade gelandet?!? Das ist hier ja wunderschön :) Deine Fotowand gefällt mir persönlich sehr gut. Bei mir wird auch irgendwann eine entstehen, irgendwann - wenn der Umbau von dem alten Haus mal fertig ist.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ist super geworden. Sieht klasse aus! Ich hätte auch gerne so eine Wand, am liebsten mit lauter verschiedenen Bilderrahmen. Stelle es mir aber auch sehr aufwändig vor. Wenn ich Deinen Wand so sehe, sollte ich vielleicht doch bald mal beginnen...
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    wow, toller Blog und supertolle Stühle!!
    Ein echter Hingucker.:-)
    Die Fotowand ist dir gelungen!
    Alles Liebe,

    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!