Dienstag, 27. November 2012

Es wird weihnachtlich - kleiner freebie

Hier bei uns wird es weihnachtlich, dabei ich bin gerade mit so vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt, dass ich gar nicht weiss was ich zuerst machen soll. Für mich ist jetzt immer die kreativste Zeit im Jahr, draussen schlechtes Wetter und so viele Vorbereitungen zu treffen...dekorieren, basteln, Geschenke kaufen und noch mein zusätzliches Projekt, von dem ihr hoffentlich bald mehr erfahren werdet.
Ich bin im Moment ganz hibbelig und voller Tatendrang, geht es euch so? Wahrscheinlich ist es bei vielen von euch ein Dauerzustand, so viele tolle Ideen wie auf den verschiedenen Blogs zu sehen sind!
Ich habe auf Photoshop ein Bild erstellt, dass ich zur Deko genutzt habe und hatte die Idee es euch zum download zur Verfügung zu stellen. Hier erst einmal ein paar Bilder....
PS: Den link zum download findet ihr immer unter den jeweiligen Farbvarianten!





Hier sind verschiedene Farbvariationen für euch zum download, viel Spass damit!



                                                                 Christmas tree grey







                                                               
                                                                 Christmas tree cyan





                                                                    Christmas tree red




                                                                Christmas tree brown


Liebe Grüsse Christina

10 Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    die Idee mit dem Bild ist richig gut, ich suche mämlich noch was für meine Rahmen in den das Blätterprojekt war.

    Liebe Grüße Katrin aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild. Gibt es das auch in grün?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    das Bild sieht wirklich toll aus!!! Vielen Dank für dieses tolle Freebie!!!
    Das Rote lade ich mir gleich mal runter!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sieht toll aus, ganz ähnlich habe ich auch meine weihnachtskarten gemacht :)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  5. liebe christina,
    das freebie ist ja süss :)
    vielen dank dafür :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    tolle Idee, und schon gedownloaded. ;-)
    Danke für die tolle Idee, das kommt ins Büro.

    Liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    tolle Idee, tolles Bild!!
    Vielen Dank fürs teilen :)) Ich hab mir das Graue gedownloaded:)

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön ;-) eine tolle und hübsche idee!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine 16. leserin ;-))
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Oh das find ich ja süß :) gefällt mir!
    Ich glaub sowas bastel ich mir demnächst auch noch :)

    Lg
    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Christina, die sind ja toll, eines davon nehme ich mir mal mit :-) Danke und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!